s-startseite
blockHeaderEditIcon

Wir über uns

maler-parlow-nordfriesland

Als ich die Malerei und Lackiererei im Jahre 2006 in Langenhorn gegründet habe, war ich anfangs hauptsächlich als „Einzelkämpfer“ unterwegs. Zu Beginn brachte ich vor allem im Raum Hamburg in vielen Kitas Farbe ins Spiel. Recht schnell sprach sich in der Gegend um Langenhorn herum, dass es hier einen Malerbetrieb und Raumausstatter gibt, der hervorragende Arbeit leistet.

Da sich mein Arbeitsgebiet zunehmend dort konzentrierte, verlegte ich bald den Firmensitz endgültig nach  Langenhorn und stellte zudem zwei Gesellen sowie eine Bürofachkraft ein. Seitdem arbeitet unser kleines Team engagiert Hand in Hand und setzt sich mit Fachkenntnis und Leidenschaft für ein schönes Zuhause unserer Kunden ein. Alles wird aus einer Hand geliefert und besonderen Wert lege ich auf hohe Qualität, zuverlässige Arbeit und kundenfreundlichen Service. Zudem informiere ich mich über die neusten Trends und Standards und halte mich fachlich auf dem Laufenden.Meine Mitarbeiter und ich verlassen uns tagtäglich aufeinander und haben zusammen viel Freude bei der Arbeit. Das spüren auch unsere Kunden und kommen gerne wieder zu uns oder empfehlen uns weiter.

Ich weiß, wie wichtig es für das Lebensgefühl eines jeden Menschen ist, dass sein Zuhause gemütlich, praktisch und nach seinem Geschmack

raumausstatter-bodenbelaege-maler-nordfriesland

  eingerichtet ist. Deshalb ist mir eine ausführliche und individuelle Beratung wichtig. Es erfüllt mich jedes Mal mit Stolz, wenn ich nach getaner Arbeit in die zufriedenen und glücklichen Gesichter unserer Kunden schauen kann.

Ich arbeite mit erfahrenen und professionellen Partnern zusammen, die qualitativ hochwertige Produkte liefern – wie beispielsweise den Firmen „Mega“ und „Flügger“. Mein Einsatzgebiet reicht von Langenhorn über die Nordfriesischen Inseln bis nach St. Peter-Ording, Hamburg und darüber hinaus.

Ich freue mich darauf, mit Ihnen gemeinsam Ihr Zuhause ganz nach Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen zu gestalten – für ein noch besser Wohn(l)gefühl.

Ihr Hans-Joachim Parlow

mobile-menu
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*